Fasten

Eine Begegnung mit mir selbst

Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Sandra Höck
03.04.2022 09:43:30
Liebe Claudia,
Vielen Dank für die wunderschöne Woche in Bollendorf. Ich freue mich sehr, dass wir uns bei einer Wanderung kennengelernt haben und ich durch Dich das Fasten kennenlernen durfte. Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Energie, Deiner Kompetenz und Deinem immer fröhlichen und hilfbereiten Wesen. Es war für mich eine Auszeit, die mich weit voran gebracht hat. Nach dieser Woche fühle ich mich wie neu geboren und neue Wege haben sich geöffnet. Das ist eine bereichernde Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Herzlichst Dank und alles Gute. Wir sehen uns wieder. Bis zum nächsten Mal. Ich freu mich.
Liebe Grüße
Sandra
Romy Maximow
11.03.2022 18:27:03
Liebe Claudia,

ich möchte mich ganz herzlich für die ereignisreiche, spannende Fastenwoche "Frühlingserwachen 2022" unter dem Motto "Hildegard von Bingen" bedanken.

Auch wenn ich nun das 6. Mal dabei war, war es für mich nicht "langweilig ". Du hast immer wieder neue Ideen und Infos für uns, wie z.B. in dieser Woche, uns über das Leben von Hildegard von Bingen zu berichten, über die Kräuterkunde, in die uns Melanie hinein geführt hat, das leckere Hafermus, das Du Freitag für uns gekocht hast, und nicht zu vergessen, Deine selbstgebackenen Energiekekse von Hildegard von Bingen, die Du uns geschenkt hast.

Herzlichen Dank für alles ...bis zur nächsten Fastenwoche "Herbstzauber" alles Liebe und Gute

Romy
Romy Maximow
05.11.2021 07:36:58
Liebe Claudia,

herzlichen Dank für die wunderschöne Fastenwoche. Ich bin jetzt das 5. Mal in Essen dabei ...und es gibt immer wieder neue Anregungen und Informationen, die ich mit nach Hause nehme. Die angenehmen und informativen Gespräche mit Dir und den anderen Mitfasterinnen und Mitfastern sind eine große Bereicherung.

Danke für die leckeren, frischen Fruchtsäfte, Deine Herzlichkeit, die tollen Wanderungen bei Wind undWetter, die informativen Vorträge, das schöne Ambiente, Deine Bücherecke ...Danke einfach für alles. Du bist eine wundervolle Fastenleiterin.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Herzlichst
Romy
Franziska
20.09.2021 21:41:06
Liebe Claudia,
ich habe gerade eine Fastenwoche mit Dir (und der Gruppe natürlich) in der Südeifel verbracht. Eine wirklich tolle Erfahrung.
Für mich, warst Du das Herz der Gruppe, hattest jederzeit für jede:n ein offenes Ohr und hast Dich in Deiner Rolle eher darin gesehen, uns zusammen zu halten und den Austausch anzuregen und nicht, Deine Rolle genutzt um Dich selbst zu präsentieren (ich hörte, das gibts leider auch unter den Fastenleiterinnen).
Deine Geduld im Umgang mit vielen, vielen Fragen und Nachhaken unsererseits hab ich unheimlich geschätzt und es vermittelte mir Vertrauen.
Ich hab viel an neuem Wissen und Input mitgenommen und empfinde genau das als einen sehr wertvollen Schatz.
Bleib gesund und schau möglichst oft in Dein rosa Tütchen- da wirst Du bestimmt auch uns drin finden :)
Grüße aus Berlin,
Franziska
Holger Kasprick
17.09.2021 16:34:23
Liebe Claudia,
es war in den letzten 6 Jahren meine 6. Fastenwanderwoche und meine erste bei und mit Dir. Vielen Dank an Dich und dein Team im Hintergrund für diese tollen Tage in traumhafter Umgebung der Eifel und optimalem Wetter . Ich fühlte mich herzlich willkommen, beachtet und bestens um- und versorgt, es war liebevoll und einfach professionell! So konnte ich mich gern fallen lassen und auf sich selbst konzentrieren. Für mich war es eine Woche URLAUB für Körper, Geist und Seele – ich werde auf jeden Fall in Zukunft wieder mit dir wandern! Mit vielen Worten kann ich gutes Fasten auch nicht beschreiben, man muss es einfach ausprobieren, um zu verstehen, wie gut es tut!
Alles Liebe und Gute und bis bald, viele Grüße Holger
Anzeigen: 5  10   20



Kontaktformular

Für weitere Informationen und Fragen, füllen Sie bitte folgendes Formular aus oder schreiben Sie mir eine Mail claudia@fasten-in-essen.de


Impressum

Claudia Schneider
Mentingsbank 46
45277 Essen
Tel. 0174 / 4174815
Mail: claudia@fasten-in-essen.de