Fasten

Eine Begegnung mit mir selbst

Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Eva Romanski
15.04.2024 18:31:21
Liebe Claudia,
es war wieder eine tolle Fastenwoche. Mit deiner Betreuung macht Fasten einfach glücklich. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.
Danke Dir.
Liebe Grüße,
Eva
Andreas Thonke
19.03.2024 06:59:07
Liebe Claudia, ich war jetzt zum dritten Mal bei dir in der Eifel zu meiner Frühjahrsentgiftung. Mit deiner positiven, motivierenden Art trägst du jedes Mal auch über die Krisentage und ermöglicht mir somit jedes Mal ein unvergessliches Fastenerlebnis. Die Touren in der Südeifel sind landschaftlich reizvoll und durchaus anspruchsvoll. Das Gruppenerlebnis jedes Mal wieder unvergesslich. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Manuela W.
15.02.2024 11:45:42
Liebe Claudia, danke für eine tolle Vor-­Karnevals-­Fastenwoche mit dir als Fastenleiterin in Bollendorf. Bewusst habe ich mich dieses Mal für die Fastenwoche mit tägl. 22km wandern angemeldet und würde es wieder tun. Die Gegend ist schön, die Touren traumhaft, das Wetter war gut, man konnte seinen Gedanken nachhängen und sich mit ganz unterschiedlichen Menschen unterhalten. Die Morgengymnastik war ein echter Muntermacher, die Vorfreude auf Saft und Sauna trug einen durch den Tag. Deine täglichen Impulse haben mir gut gefallen, deine abendlichen Informationen waren verständlich aufbereitet und sehr hilfreich. Danke für dein Engagement, deine fürsorgliche Betreuung, das offene Ohr und die Lebensfreude. : )
Kathrin S.
11.01.2024 15:18:48
Liebe Claudia, das war eine ganz besondere Erfahrung. Konnte mir als "Neuling" vorher wenig unter Heilfasten vorstellen, aber sowohl die Info-Blöcke als auch die persönliche Fastenpraxis unter Deiner Anleitung haben mich voll und ganz überzeugt. Deine liebevolle Betreuung der Gruppe war einzigartig und ich habe mich ja auch direkt für den nächsten Kurs bei Dir angemeldet.
Herzlich, Kathrin
Yuna M.
04.12.2023 09:50:01
Liebe Claudia,
Gut 4 Wochen ist es her, dass mein Mann und ich mit wunderbaren 8 weiteren Menschen gemeinsam die Fastenwoche bei dir erlebt haben. Sie war sehr anders als erwartet und ohne dich, meinen Mann und die tolle Gruppe hätte ich aufgegeben. Danke, dass du dich so kompetent und freundlich gekümmert hast. Die Organisation war perfekt: Das Angebot mit Sport, Wandern, Beisammensein einschließlich der umfangreichen Informationen sowie der Vor- und Nachbegleitung, einfach einzigartig! Daher möchte ich trotz meines nicht leichten Weges wiederkommen und bin positiv gestimmt, dass es eine noch bereicherndere Erfahrung werden wird. Der gesundheitliche Erfolg ließ sich laut meines Hausarztes am Blutbild ablesen, das vorher und nachher erstellt wurde. Alle Werte sind wieder im "grünen Bereich ".
Bis 2024 mit herzlichen Grüßen,
Yuna
Anzeigen: 5  10   20



Kontaktformular

Für weitere Informationen und Fragen, füllen Sie bitte folgendes Formular aus oder schreiben Sie mir eine Mail claudia@fasten-in-essen.de


Impressum

Claudia Schneider
Mentingsbank 46
45277 Essen
Tel. 0174 / 4174815
Mail: claudia@fasten-in-essen.de