Fasten

Eine Begegnung mit mir selbst

Gästebuch

35 Einträge auf 7 Seiten
Holger Kasprick
24.10.2022 09:42:50
Liebe Claudia,
meine 7. Fastenwanderung und meine 2. mit dir. Vielen Dank für die wieder tolle Rund-Um-Versorgung, die Herzlichkeit und wieder vielen alten und neuen Tipps ... - die viele neue Energie! In Gedanken war ich die ersten Wochen danach immer noch am Wandern, habe die Gedanken baumeln lassen... habe die wohltuende Leere genossen und der Körper, Geist und Seele danken es auch wieder mit einem sehr hohen Wohlfühlfaktor. Und auch ich werde mit Sicherheit ein begeisterter Wiederholungstäter ... wir sehen uns :-) ! Also mach weiter so!
Alles Liebe, alles Gute, bleib gesund und bis bald, Holger
Susanne .
27.09.2022 17:53:55
Liebe Claudia
Vielen Dank für eine großartige Septemberwoche in Bollendorf !
Als "Erstfaster" bin ich mit ganz vielen Bedenken im Gepäck angereist, die aber alle in Windeseile durch Deine nette Art weggewischt wurden .
Somit war Platz für eine ganz tolle neue Erfahrung in einer tollen Gruppe.
Man fühlt sich bei Dir super aufgehoben und angeleitet, ohne in eine Ecke gedrängt zu werden. Jeder darf so bleiben wie er ist, und das macht sich auch in der Gruppendynamik bemerkbar.
Ich werde mit Sicherheit ein begeisterter Wiederholungstäter ! :-)

Bis dahin alles Gute
Susanne
Tanja Rätsch
06.04.2022 10:50:07
Hallo liebe Claudia,
Die Fastenwanderwoche in der Südeifel war einfach großartig. Unser Tagespensum von ca 22 km wandern war für mich gerade richtig.
Du warst jedem Teilnehmer gegenüber sehr aufmerksam und warst immer mit Rat und Tat für uns da. Du hast uns auf tolle Wege und absolut traumhafte Wanderpfade geführt. Unsere Pausenplätze waren auch sehr gut gewählt. Deine Vorträge und das Abendprogramm haben die Tage wundervoll ausklingen lassen.
Das Miteinander in der Gruppe, der Austausch und das gemeinsame Lachen habe ich als sehr inspirierend und angenehm empfunden. In dieser Zeit habe zu mir gefunden und konnte meine täglichen Gedanken an die Arbeit einfach beiseite lassen.
Du hast bei mir viele neue Impulse gesetzt, die mich nachträglich immer noch auf angenehme Art beschäftigen.
Vielen Dank für diese wundervolle Woche. Ich werde diese Art von Auszeit mein Leben lang nicht mehr missen wollen.
Liebe Grüße
Tanja
Sandra Höck
03.04.2022 09:43:30
Liebe Claudia,
Vielen Dank für die wunderschöne Woche in Bollendorf. Ich freue mich sehr, dass wir uns bei einer Wanderung kennengelernt haben und ich durch Dich das Fasten kennenlernen durfte. Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Energie, Deiner Kompetenz und Deinem immer fröhlichen und hilfbereiten Wesen. Es war für mich eine Auszeit, die mich weit voran gebracht hat. Nach dieser Woche fühle ich mich wie neu geboren und neue Wege haben sich geöffnet. Das ist eine bereichernde Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Herzlichst Dank und alles Gute. Wir sehen uns wieder. Bis zum nächsten Mal. Ich freu mich.
Liebe Grüße
Sandra
Romy Maximow
11.03.2022 18:27:03
Liebe Claudia,

ich möchte mich ganz herzlich für die ereignisreiche, spannende Fastenwoche "Frühlingserwachen 2022" unter dem Motto "Hildegard von Bingen" bedanken.

Auch wenn ich nun das 6. Mal dabei war, war es für mich nicht "langweilig ". Du hast immer wieder neue Ideen und Infos für uns, wie z.B. in dieser Woche, uns über das Leben von Hildegard von Bingen zu berichten, über die Kräuterkunde, in die uns Melanie hinein geführt hat, das leckere Hafermus, das Du Freitag für uns gekocht hast, und nicht zu vergessen, Deine selbstgebackenen Energiekekse von Hildegard von Bingen, die Du uns geschenkt hast.

Herzlichen Dank für alles ...bis zur nächsten Fastenwoche "Herbstzauber" alles Liebe und Gute

Romy
Anzeigen: 5  10   20



Kontaktformular

Für weitere Informationen und Fragen, füllen Sie bitte folgendes Formular aus oder schreiben Sie mir eine Mail claudia@fasten-in-essen.de


Impressum

Claudia Schneider
Mentingsbank 46
45277 Essen
Tel. 0174 / 4174815
Mail: claudia@fasten-in-essen.de