Fasten

Eine Begegnung mit mir selbst

Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Erika Paßlick
09.11.2023 12:26:05
"Jedes Fasten ist anders..."
Aber...... was nicht anders ist, ist die wundervolle Organisation und Betreuung von Claudia in der Fastenwoche "Herbstzauber".­
Ich hatte, anders als beim letzten Fasten, einige Kreislaufprobleme und war sehr froh, dass ich zu den Treffen der Gruppe gehen konnte und mir dort Claudia mit Rat und Tat zur Seite stand.
Herbstliche Wanderungen, gute Gespräche, wertvolle Informationen und das "Verwö­hnprogramm" von Claudia
haben die Woche abgerundet.
Vielen Dank !!
Eva R.
05.11.2023 18:39:19
Ich habe bereits 6 Mal nach der Buchinger Methode gefastet. Die Fastenwoche bei Claudia war die allerbeste. Wir wurden sehr gut auf diese Woche vorbereitet, während der Woche durch alle Höhen und Tiefen fürsorglich begleitet und schließlich auch noch gewissenhaft bis in die Aufbauphase hinein betreut. Auch das Wissen darum, was das Fasten bewirkt, wurde tiefgehend behandelt. Ich habe mich rundum sehr gut und liebevoll betreut gefühlt und werde bei Claudia im kommenden Jahr die Fastenwoche wieder buchen. Darauf freue ich mich schon sehr. Einen ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Erfahrung.
Eva
Ulrike Plöger
02.11.2023 21:58:10
Liebe Claudia,
ich bedanke mich für die geniale Fastenwoche "Herbstzauber 2023".
Alles war stimmig, besser geht es nicht.
Bis zum Wiedersehen wünsche ich dir eine gute und gesunde Zeit.
Netter Gruß
Ulrike
Dagmar Z.
14.09.2023 22:02:12
Liebe Claudia,
Wie schön, dich als Fastenleiterin in Bollendorf gehabt zu haben! Mein erstes Mal Fasten unter Anleitung und in einer Wandergruppe hätte nicht besser sein können.
Deine klare, herzliche Art, mit der du jeden und jede immer wieder angesprochen und im Blick hattest, und mit der du jedes kleine Problem, sogar die Unzulänglichkeiten der Unterkunft, ausgeräumt hast, hat sehr gut getan.
Vielen herzlichen Dank! Du machst das wirklich nicht nur aus Berufung, wie du gesagt hast, sondern vor allem in jeder Hinsicht sehr, sehr gut – professionell und liebevoll. Danke!
Dagmar
Erika Paßlick
26.03.2023 15:03:02
Wow, ich habe beim "Frü­hlingserwachen" das erste Mal bei/mit Claudia gefastet.
Es war eine wunderbare Erfahrung und hat mir und meinem Körper sehr gut getan.
Die "Rund-­um-­Betreuung" über die liebevollen Dinge drumherum, die schönen Wanderungen, die guten und umfangreichen Informationen und die Entspannungsübungen, war wunderbar.
Obwohl ich am Vormittag arbeiten musste, war es für mich wie Urlaub, in dem ich mich richtig fallen lassen konnte.
Ganz, ganz herzlichen Dank Claudia, du machst das klasse :-)
Anzeigen: 5  10   20



Kontaktformular

Für weitere Informationen und Fragen, füllen Sie bitte folgendes Formular aus oder schreiben Sie mir eine Mail claudia@fasten-in-essen.de


Impressum

Claudia Schneider
Mentingsbank 46
45277 Essen
Tel. 0174 / 4174815
Mail: claudia@fasten-in-essen.de