Fasten

Eine Begegnung mit mir selbst

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Noelle
17.03.2019 21:43:47
Danke nochmal für die schöne Woche die wir mit dir erlebt haben.
Besser konnte es nicht sein!
Hoffe bis nextes Jahr
Noelle
Bettina
29.10.2018 13:48:57
Liebe Claudia,
herzlichen Dank für die wundervolle Einführung in das Fastenprogramm. Die Woche hat mir sehr gut gefallen und ist jedem Fastenanfänger wärmstens zu empfehlen.
Herzliche Grüße
Bettina
Svea
28.10.2018 19:45:49
Ich habe viel durch die abendlichen Informationen über Ausscheidungsorgane, Verdauung, Vollwert-Ernährung,.. erfahren und mitgenommen. Die unterstützenden Fastenhilfen wurden anschaulich erklärt. Ab dem 5, Tag habe ich mich sehr auf das Fastenbrechen mit dem Apfel und dann auf die Kartoffelsuppe mit Tomaten/Avocado gefreut.
Es war insgesamt eine sehr schöne und interessante Erlebniswoche!
Romy
25.10.2018 20:52:09
Liebe Claudia,
herzlichen Dank für die tolle Fastenwoche. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Du hast immer alles liebevoll vorbereitet und hast uns in jeder Hinsicht super versorgt. Im nächsten Herbst bin ich gern wieder dabei.
Danke für Alles.
Herzliche Grüße
Romy
Barbara
26.03.2018 16:13:40
Eine Woche voller neuer Erfahrungen und besonderer Erlebnisse. Sehr liebevoll vorbereitet und durchgeführt, mit viel Einfühlungsvermögen und sehr guten Anleitungen. Alle unsicheren Momente waren durch gute Informationen bestens zu meistern. Niemals gehungert, fast immer auf den Saft gefreut und viel draußen gewesen. Mit einer erlebnisreichen Urlaubswoche zu vergleichen, obwohl ich gearbeitet habe. Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten. Großes Lob an Dich, Claudia! Ich mache gerne wieder mit - beim nächsten Mal entspannter.
Doris Thiel
26.03.2018 14:11:33
Für mich war die Fastenwoche eine tolle Erfahrung!
Mein besonderer Dank gilt der vorbildlichen Betreuung
durch Claudia Schneider.
Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!
Vielen Dank sagt
Doris
Bärbel Burdack
25.03.2018 19:53:23
Liebe Claudia, vielenDank für eine tolle Fastenwoche mit vielen intensiven Erlebnismomenten. Ich kann sagen, dass ich mich in der Fastenwoche jeden Moment rundum wohl gefühlt habe und vor allem von Dir rundum versorgt. All das Neue, was auf einen Erstfaster zukommt und ihn vielleicht am Anfang verunsichert, hast Du prima aufgefangen. Es gab für alle Fälle immer einen Plan B und Deine kulinarische Versorgung war einfach klasse. Wie gut doch die von Dir selbstgemachten Fruchtsaftkompositionen geschmeckt haben und Deine Gemüsesuppen am Entlastungstag und beim Fastenbrechen, zumal immer wunderschön gedeckt und dekoriert. Wir durften jeden Tag einen neuen Kräutertee kennenlernen (Brennessel war nicht so der Renner), der Löffel Honig dazu war der süße Höhepunkt des Tages.
Und wenn ich auch kein leidenschaftlicher Wanderer bin, war es doch beeindruckend, dass landschaftlich vor unserer Haustür Bayern anfängt. Auch Deine Vorträge zum Thema, Deine Bücherecke und Dein stets offenes, interessiertes Ohr haben zum vollen Erfolg der Fastenwoche beigetragen. Die Stimmung untereinander war gut und somit kann ich sagen, dass ich eine Woche später und hoffentlich noch länger von dieser Fastenwoche profitiere, zumal ein paar gute Vorsätze dauerhaft in die Tat umgesetzt werden wollen.
Ach, es erübrigt sich wohl zu sagen,dass ich im nächsten Frühling wieder dabei bin. Danke für Alles!
Anzeigen: 5  10   20



Kontaktformular

Für weitere Informationen und Fragen, füllen Sie bitte folgendes Formular aus oder schreiben Sie mir eine Mail claudia@fasten-in-essen.de


Impressum

Claudia Schneider
Mentingsbank 46
45277 Essen
Tel. 0174 / 4174815
Mail: claudia@fasten-in-essen.de